Über Jumplee™


Die Gründung von Jumplee™

Jumplee™ wurde 2021 von einem zweiköpfigen Gründerteam ins Leben gerufen.
Unsere Vision war es, ein effektiven Hula Hoop zu entwickeln und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Mit dem Smart Hula Hoop haben wir ein intensives und erfolgreiches Training ermöglicht.

Was macht uns besonders?

Unsere jahrelange sportliche Erfahrung, lässt uns die wünsche eines Sportambitionierten Menschen Ideal verstehen.
Wir kennen das Problem, keinen Fortschritt zu sehen und wollten daran etwas ändern!

Mit dem Jumplee™ Smart Hula Hoop ist Fettverbrennung und Muskelaufbau so einfach wie noch nie.

Unsere Vision

Unser junges Team arbeitet Tag für Tag mit Leidenschaft daran, Dir als Kunden das bestmögliche Erlebnis anbieten zu können.

Wir möchten Dir dabei helfen, Deine Gesundheitsziele langfristig zu erreichen und freuen uns über jeden Schritt in Richtung deiner Ziele.