Häufige Fragen

Produktfragen

Bis zu welchem Umfang eeignet sich der Hula Hoop?

Der Hula Hoop kann zwischen einem Taillenumfang von 60cm bis 135cm verwendet werden.

Für wen ist der Hula Hoop gedacht?

Solltest du ein Hula Hoop Anfänger sein oder bereits mit einem normalen Hula Hoop trainieren, ist unser Hula Hoop Reifen, dass perfekte Trainingszubehör um deine Sportziele zu erreichen!

Wie kann ich den Umfang des Hula Hoops vergrößern?

Falls der Umfang des Reifens für deine Hüfte zu klein ist, kannst du in unserem Shop Glieder dazu bestellen.
Hier klicken -> Jumplee - Glieder

Versand & Lieferzeit

Wie lange dauert der Versand?

Wir arbeiten stets daran eine schnelle Lieferzeit zu garantieren, da wir unsere Produkte aus Deutschland verschicken erfolgt die Lieferung i.d.R. innerhalb von 3-5 Werktagen.

ACHTUNG: AUFGRUND DER WELTWEITEN COVID-19 PANDEMIE & DER HOHEN NACHFRAGE KANN ES ZURZEIT SEITENS UNSEREN VERSANDUNTERNEHMEN ZU VERZÖGERUNGEN KOMMEN! WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS.

Wie setzen sich die Lieferzeiten zusammen?

1) Bearbeitungszeit (0-1 Werktage)
Wir kümmern uns um Ihre Bestellung, überprüfen diese auf Richtigkeit und den Eingang der Zahlung. Dann wird die Bestellung für den 2. Schritt freigegeben.

2) Lieferdauer (1-2 Werktage)
Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und Sie bekommen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.

++ Aufgrund der derzeitigen Corona Pandemie informieren wir dich an dieser Stelle über die aktuellen Auswirkungen auf Versand und Zustellung durch unseren internationalen Vertriebspartner. 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Deine Bestellung kannst du ganz einfach und problemlos über unser Kontaktformular oder direkt per Mail an: info@jumplee.de.

Retoureninformationen

Habe ich ein Rückgaberecht?

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen nach Erhalt des Pakets, die Waren ohne Angaben von Gründen zurück zu senden.

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich im guten Zustand. Das Produkt muss originalverpackt an uns zurückgesendet werden.

Damit wir deine Rückgabeanfrage bearbeiten können, musst du diese in unserem Retourenportal anmelden.
Gebe dazu deine Bestellnummer und deine bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse ein.

An welche Adresse sende ich meine Retoure?

Retouren werden an folgende Adresse gesendet:

Tim Bernhardt & Deniz Özen GbR
Emmeliusstraße 17A
35614 Aßlar
Deutschland

Wie storniere ich meine Bestellung?

Eine Stornierung oder Änderung von deiner Bestellung ist nur innerhalb der ersten 30 Minuten möglich. Wende dich dafür bitte direkt an unseren Kundenservice unter info@jumplee.de

Sobald deiner Bestellung bereits eine Sendungsnummer zugeordnet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Ist meine Rücksendung schon angekommen?

Sofern du dein Paket ordnungsgemäß an uns zurückgesendet hast, werden wir dir nach Erhalt der Ware, den Kaufbetrag innerhalb 14 Tage erstatten. Der Betrag wird dir mit der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.

Bitte bewahre deinen Nachweis für die Rücksendung immer so lange auf, bis die Erstattung erfolgt ist.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Wir möchten jede Frage beantworten und stehen Dir deshalb für weitere Fragen gerne zur Verfügung. 

Du erreichst unseren Kundenservice unter dem Link "Kontakt" oder schreiben uns gerne eine Mail an info@jumplee.de.

Jetzt kontaktieren